Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    die-original-hyaene
    - mehr Freunde




  Links
   Blog von Schatzi
   Me on deviantart ^^
   Mein Grafikgästebuch



http://myblog.de/waluigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach ja ^^; Dummer Tag gewesen - irgendwie.

Arzttermin vergessen.. x__X' und das, obwohl ich eigentlich nichts zu tun hatte heute Morgen. Naja, immerhin konnte ich so bis 8.45 Uhr schlafen. Wieso auch nicht? Hab ja erst seit Mitte Juni Ferien, da darf ich noch faul sein <__>" *mich hau* 

Bei Tedi zu arbeiten nervt (heute von 11 - 16 Uhr...). Die Leute dort *reinschlagen möcht* Ich hoffe so, dass ich die Ausbildungsstelle als Rechtsanwaltsfachangestellte bekomme. Dann brauch ich mir die nicht mehr geben. Ich hab zwar statt einem 72-Stunden-Monat eine 40-Stunden-Woche und genau das selbe Geld... aber ich möcht ne Ausbildung machen. Aushilfe auf Lebensdauer ist ja wohl wirklich nichts ~__~'' (Als ob die mich ewig behalten würden *lol* dazu bin ich viel zu ehrlich und lass net jeden Scheiß mit mir machen! (Als ob man nichts sagen dürfte, wenn man ne halbe Stunde mehr gearbeitet hat und die net bezahlt kriegt... und das bei einem ohnehin schon beschissenen Stundenlohn ><"
Aber das wirklich Schlimme sind ja die Mitarbeiter... die eine, 17 ist sie und schon verheiratet, labert den ganzen Tag davon, wie toll ihr Mann doch ist. Interessiert mich das? Nein! *murr* Ich fands nur lustig, als sie abgeholt werden sollte, von eben diesem ach so tollen Mann, und der kam 45 Minuten später... ^,~ jaja, der is ja so toll. Aber nicht mal wissen wann es wieviel Uhr ist.
Das wirklich Dumme ist aber, dass ich für die nächsten Wochen immer mittwochs eingeteilt wurde .___. Idioten, da hat mein Schatz doch frei *heul* Noch ein Grund mehr, der für eine Ausbildungsstelle spricht. Dann könnt ich diese Tage mit meinem Liebling verbringen u__u

 

Dann auch noch Probleme mit der Bank... <<' Kontoführungsgebühren berechnet, obwohl ich ne Befreiung hab... hallo? Idioten! Werd ich morgen mal klären, heute keine Lust mehr u_u'

 

 Naja, was solls... vll wird der morgige Tag ja besser... jetzt erstmal offline gehen und chillen |D~

2.8.06 18:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Avril-chan / Website (2.8.06 19:22)
hey eiko xP jetzt haste ja auch einen weblog.
bye Punk-Princess
your chatsister from animexx xD^^


hyaene / Website (2.8.06 20:52)
;_; klingt echt nicht schön... aber nun bin ich ja wieder da :D und das halbe wochenende haben wir ja auch für uns ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung